Skip to main content
Milo Kamil

Milo Kamil

Leiter Coffee Lab Zurich 
Authorized SCA Trainer in Barista & Sensory Skills Modules
SCA Professional Barista
SCA Professional Sensory 
SCA Intermediate Brewing
SCA Intermediate Roasting
SCA Coffee in Good Spirits Schweizermeister 2019/2020
SCA Latte Art Schweizermeister 2016/ 2015 
SCA Latte Art Schweizermeisterschaft 2014 2. Platz 
SCA Latte Art Schweizermeisterschaft 2013 3. Platz 
Internationale & Tiroler Latte Art Meisterschaft Gewinner 2014 

Milo ist der “Kopf” des Labs. Seit fast 10 Jahren in der Schweiz, hat er zunächst in diversen Kaffeebars in Zürich seine Gäste verzaubert. Seine Cappuccini sind stadtbekannt und so ist es kein Wunder, dass er 2015 und 2016 die Schweizer Latte Art Meisterschaft gewann.

Nina Rimpl

Nina Rimpl

Trainerin Coffee Lab Zurich 
SCA Intermediate & Professional Barista 
SCA Intermediate Brewing 
SCA Barista Schweizermeister 2014 
SCA Barista Meisterschaft 2013 6. Platz 
Internationale Jurorin (Barista, Latte Art, Brewing) 

Nina’s Leidenschaft galt schon als Kind dem Kaffee. Nach mehreren Jahren an der Front ist sie nun als Consultant, Trainer und nach wie vor Botschafterin für Spezialitätenkaffee tätig. Wenn sie nicht Kaffee macht oder irgendwo auf der Welt juriert, studiert Nina Psychologie. Dabei benötigt sie reichlich Kaffee, am liebsten sind ihr Filterkaffees.