Skip to main content
Monatskaffee September
Monatskaffee September
Die Monatskaffees im September kommen von der Rösterei Röstgrad in Kleinandelfingen. 

’’Ich bin als Auslandschweizer in Äthiopien unter Kaffeebauern aufgewachsen. Gastfreundschaft wird in Äthiopien grossgeschrieben und das Kostbarste, ist der vor Deinen Augen geröstete und frisch zubereitete Kaffee. Das Geschenk Äthiopiens an die Welt, wie man dort ganz stolz zu sagen pflegt. Ich kenne die harte Arbeit der Kaffeebauern und die grosse Enttäuschung, wenn der Erlös beim Kaffeeeinkäufer nicht einmal für`s Minimum reicht. Darum stand für mich, Samuel Lüthi, schon beim Gründungsgedanken von röstgrad° fest: Ich will den Kaffee von den Bauern aus Äthiopien und sie sollen von ihrem Handwerk leben können’’ 

Ihr könnt wie immer vorbeikommen und den Kaffee bei uns im Lab direkt vor Ort probieren. Am besten an den Samstagen: 

07.09.2019 14:00 - 17:00 Uhr 
21.09.2019 14:00 - 17:00 Uhr 

Den Kaffee könnt Ihr dann direkt auf der Website von www.röstgrad.ch bestellen. Inkl.gratis Lieferung als September Aktion. 

Milo & Dario