Skip to main content
Monatskaffee Mai
Monatskaffee Mai
Den Monatskaffee im Mai bekommen wir von Spezialitätenrösterei Garten Rösterei aus St. Erhard - Knutwil. 

"Wissen, woher unsere Nahrung kommt, wie sie produziert wurde, wer sie angebaut hat - selbst ein Teil davon sein, etwas mit eigenen Händen entstehen lassen, berühren, riechen, geniessen und Genuss bereiten. 

Unser Kaffee ist genau das!

Wir wissen woher unser Kaffee kommt, wer ihn angebaut hat und wie er am besten schmeckt - und wir erzählen es dir gerne! 
Gestartet vor ein paar Jahren als Hobby, haben wir uns nach den ersten besuchten Kursen schon bald professionell begleiten und schulen lassen, haben viel experimentiert und so das Maximum an Aroma und Textur aus dem grünen Gold geholt. Viele, viele Röstungen später, anfangs wirklich noch im eigenen Garten, haben wir die Gartenrösterei gegründet und den professionellen Verkauf gestartet. 

Im Moment führen wir Kaffees aus 5 verschiedenen Ländern, die alle unterschiedlich geröstet werden. So empfehlen wir dir, die Wahl deines nächsten Röstkaffees anhand der Zubereitungsart zu treffen und schon bald im eigenen PopUp Coffee Store in Sursee.

Für uns ist Kaffee mit diesem Hintergrund eine echte Delikatesse! Umso mehr freut es uns, wenn unser Kaffee auch zu deinem Genuss wird!"
(Sandra, Röstmasterin)

Bei uns im Coffee Lab Zürich könnt Ihr die Kaffees von Garten Rösterei in den Kursen testen, oder an folgenden Samstagen direkt bei uns kaufen:

14.05.2022 14:00 - 17:00 Uhr
21.05.2022 14:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch. 
Coffee Lab Team